Kategorie
Quelle: Getty Images

Ich erinnere mich noch genau an mein Spiegelbild, als ich 21 war. Hab ich mir da wirklich Gedanken gemacht, ob an mir alles stimmt? Heute, ein paar Jahre und Kilos später, guckt mir aus demselben Spiegel jedenfalls eine andere Frau entgegen. Wirklich keine schlechte. Aber eine, die durchaus ein bisschen auf Kriegsfuß mit der Erdanziehung stehen darf.

Nein, ich bin keine von denen, die sich für ihr Alter oder ihre Kleidergröße schämen. Ich find mich gut. Nicht perfekt, aber gut. Das Problem bin ja auch gar nicht ich. Das Problem ist die Schwerkraft. Ich wette, schon ein klitzekleines bisschen weniger Magnetfeld würde mich um eine BH-Krise ärmer machen. Jedenfalls verfolge ich mit wachsendem Interesse die Pläne einer Mondsiedlung. Mann, sähe ich gut aus auf dem Mond. Auf dem Mond wär ich vielleicht sogar Unterwäschemodel. Ja, ganz bestimmt sogar! Das sähe dann ungefähr so aus:

Ok, wir sind auf keinem anderen Planeten. Das Model ist ein echtes Model, was man daran erkennt, dass ihre Brüste auf einem Trampolin so aussehen wie meine auf dem Mond. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn auch dieses Model hat Kurven und die würden nicht ganz so elegant aussehen ohne Halt. Die BHs aus dem Spacer-Material von Mey sind genau dafür gemacht. Sie sollen elegant sein, perfekten Halt bieten und dabei so leicht und luftig sein, dass man sie kaum spürt. Ob das gelungen ist? Wir haben das mal überprüft:

Sexy?

Das ist ja wohl die wichtigste Frage, wenn es um BHs geht. Unsere Antwort: Definitiv JA. Es gibt ja einige Modelle, das eine ist verspielter, das andere schlichter. Aber sexy? Sexy sind sie alle!

Bequem?

Holy Shit, das sind sie tatsächlich. Der Stoff ist ultraleicht. Ein Hauch von Nichts, und das sogar in der Push-Up-Variante.

Bürotauglich?

Der Spacer-BH ist ein wahres Blusenwunder. Durch den glatten Stoff der Cups zeichnet sich rein gar nichts ab. Und trotzdem bleibt alles an seinem Platz, selbst wenn Frau mal schnell zur Bahn rennen muss.

Und im Sommer?

Gar kein Problem. Der Stoff ist extra leicht und atmungsaktiv. Selbst wenn du mal ins Schwitzen gerätst: Keiner wird es sehen. Check!

Das mit der Mondsiedlung, da können wir leider wenig machen. Aber wenn es bis dahin erstmal der Spacer-BH sein soll, hier geht´s zum Hersteller: