Kategorie
Foto: Getty Images

Mist! Mist! Mist! Ihr habt vergessen, den Stiefel zu füllen? Egal, wer braucht schon so einen schnöden Schokoladenmann. Diese 5 Dinge machen auch nach Nikolaus noch sehr, sehr happy.

Für böse Jungs und Mädchen

Für alle, die sich mal wieder nicht benommen haben, hat der Nikolaus seine Rute parat. Weil die aber kratz, wie nix Gutes und so ein olles Ding ist, ist das "Spank me Paddle" von Kink bestimmt die viel bessere Alternative. 

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Nicht ganz. Aber wer will schon so lange warten. In der Geschenkbox von Orion findet ihr einen Minivibrator, Kondome, Gleitgel und einen Penisring in Rentier-Form. Ohhhhhhhh.

 

Glitzer-Blitzer

Da kommt man doch direkt in Weihnachtsstimmung... Der Analplug "Anni" von Diogol glitzert wie eine Weihnachtskugel. Und wenn Tante Gertrud ihn am Heiligabend aus Versehen entdeckt, macht ein Bändchen drum und hängt ihn schnell ans Bäumchen ran. Merkt kein Mensch.

Wenn's schon keinen Schokomann gibt...

... dann doch aber wenigstens ein Massageöl, das nach Schokolade riecht, oder? Wärmt, spendet Feuchtigkeit, macht Spaß.

Naughty by nature

Die Bondage-Box für Einsteiger: mit Augenbinde, Seil und Peitsche. Ist ja eh immer gut, sowas im Haushalt zu haben.